«Garage-Winery» sucht Verstärkung

 

Für unser kleines, aber feines Weinprojekt im Limmattal suchen wir weinenthusiastische Verstärkung. Wir bearbeiten ca. 25 Aren und stellen möglichst authentische Schaum-, Weiss-, Rosé- und Rotweine her. Einige Medaillen an Wettbewerben zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Aufgrund eines Wechsels im Team suchen wir tatkräftigen Nachfolger, auch ein Paar wäre uns willkommen, z.B. «rüstige» Jungrentner.

 

  • Wichtig ist uns: Freude am Wein und an der Arbeit in den Reben, an der Beteiligung an einem Teamwork und allenfalls die Bereitschaft, sich fachlich aus- oder weiterzubilden. Da wir nicht primär gewinnorientiert arbeiten, fällt der «Lohn» in Form von Wein an.
     
  • Zeitaufwand: saisonbedingt ca. 1-3 Tage/Monat, zur Erntezeit mehr. Teilweise auch am Wochenende.
     
  • Beteiligung: eine finanzielle Beteiligung ist möglich, aber nicht zwingend.
     
  • Ort: Zürcher Limmattal.

 

Wir freuen uns auf dein Mail oder deinen Anruf.
info@vinicus.ch, 076 329 22 70